myEMS

Wir über uns

Mein ein Name ist Julian Rössiger.

Ich bin ausgebildeter Fitness und Personaltrainer, Personal EMS-Trainer, Sport und Gesundheitsmanager und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen auf Ihrem Weg zum sportlichen Erfolg zu unterstützen und zu begleiten!

Fitness & Personaltrainer

Ich möchte Dir gerne etwas zu meiner Person und den Aufgaben als Personal Trainer erzählen:
Von Kindheit an bin ich sportbegeistert und liebe es, mich aktiv zu bewegen, um meinen Körper fit zu halten. Seit mehr als zehn Jahren betreibe ich aktiv Kraft- und Ausdauersport und konnte auf diesem Weg zahlreiche Erfahrungen sammeln, welche ich gerne mit Dir teilen möchte. Während meines Studiums zum medizinischen Sport und Gesundheitsmanager, begann ich aktiv als Personal Trainer Menschen zu unterstützen und zu begleiten, welche unterschiedlichste Ziele verfolgen.

Egal ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Gewebestraffung oder die Linderung von Rückenbeschwerden, als Personal Trainer bin ich Dein bester Ansprechpartner und habe die Möglichkeit durch individuelle und persönliche Betreuung auf Wünsche und Ziele eingehen zu können.
Meine Aufgaben dabei sind es, meine Klienten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und sie mit einem hohen Maß an Zufriedenheit und Spaß ihren Zielen näher zu bringen, um sie optimal und realistisch umzusetzen bzw. zu verwirklichen.
Im Anschluss an mein Sportstudium habe ich mich dazu entschlossen, mein eigenes Personal Studio zu gründen und gehe der Aufgabe nach, meine Kunden täglich zu motivieren und sie für Sport zu begeistern. Die Konzeption meines Personalstudios lässt es zu, sämtliche Trainingswünsche, Erwartungen und Ziele umzusetzen.
Eine qualitativ hochwertige Geräteausstattung, gepflegte Räumlichkeiten und die persönliche 1:1 Betreuung, ist ausschlaggebend für dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit.

Für mich als Ihr Personal Trainer ist es eine Freude Dich mit jedem Training an Deine Leistungsgrenzen bringen zu dürfen. Das Besondere am 1:1 Personal Training ist, - im Gegensatz zum klassischen Fitness-Studiobesuch, -dass ich individuell, auf deine Bedürfnisse abgestimmte Trainingeinheiten gestalten kann. 

Gerne kannst Du mich in einem persönlichen Erstgespräch kennenlernen und dich von mir und dem Studio überzeugen!
In einem persönlichen Annahmegespräch schauen wir uns gemeinsam deine Trainingsziele und Wünsche an und ermitteln den aktuellen Gesundheitszustand. 
Der IST-Zustand ist ausschlaggebend für einen realistisch umsetzbaren Trainingsplan der dich optimal unterstützt.

Dein Personal Trainer
Julian Rössiger

App – Connected

Mit der myEMS-App bist du 24/7 mit dem Studio und deinem Personal Trainer vernetzt. 

Lage 

Citynahe Lage an der Detmolder Str.168  Parkmöglichkeit direkt vor der Tür